Generalversammlung der Musikvereinigung Varnhalt

Die Vorstandschaft der Varnhalter Winzerbuben lud am 27.02.2024 in die Yburghalle ein. Vorsitzender Daniel Frank begrüßte die Mitglieder und den Ortsvorsteher Ulrich Hildner sowie seinen Stellvertreter Klaus Blödt-Werner. Nach dem…

Helau, Narri-Narro und Schenkele hoch!

Am vergangenen Samstag, 03.02.2024, haben die Winzerbuben ihre Trachten zu Hause gelassen und sich unter das närrische Volk gemischt. Traditionsgemäß wurde beim Varnhalter Faschingsumzug teilgenommen. Es wurden für die Besucher…

Gelungener Jahresabschluss 2023

Am vergangenen Samstag, 16.12.2023, fand der Winterzauber der Varnhalter Winzerbuben in der weihnachtlich dekorierten Yburghalle statt. Das musikalische Dankeschön zum Jahresende war dieses Jahr auf 10 Jahre Andreas Hacken als…

Winterzauber 2023

Am 16.12.2023 laden wir um 19:30 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) zum Winterzauber in die Varnhalter Yburghalle ein. Ein musikalisches Dankeschön zum Jahresausklang mit der Überschrift “10 Jahre Andreas Hacken”….

Sommernacht mit den Winzerbuben

Musikalische Sommernacht auf dem FestplatzAm 2. Juni laden wir zu einem gemütlichen Abend auf dem Festplatz ein. Wir spielen stimmungsvolle Blasmusik mit solistischen und gesanglichen Einlagen und präsentieren dabei bekannte…

Varnhalter Frühling 2023

Dieses Jahr findet wieder uns alljährliches Fest “Varnhalter Frühling” statt. Start ist am Donnerstag der 18.5. mit verschiedenen Gastkapellen. Am darauffolgenden Samstag findet unsere “Blechgaudi mit den Winzerbuben” statt. Sonntags…

Varnhalter Frühling 2022

In diesem Jahr veranstalten wir endlich wieder unseren “Varnhalter Frühling” unter dem Motto “Musik. Tracht. Fest.” . Das Fest findet am Mittwoch, 25.05.2022 und am Donnerstag (Vatertag), 26.05.2022 in der…

Mit musikalischen Glanzlichtern verzaubert

Von einfühlsamen Weisen bis zum Paukenwirbel: Trachtenkapelle Varnhalter Winzerbuben ziehen alle Register und begeistern Baden-Baden – Einmal im Jahr kurz vor Weihnachten packt die Trachtenkapelle der Varnhalter Winzerbuben musikalische Geschenke…

Winterzauber der Varnhalter Winzerbuben 2019

Herzliche Einladung zum Winterzauber Mit einem musikalischen Dankeschön an alle Freunde und Fans der Varnhalter Winzerbuben beendet die Musikvereinigung Varnhalt ihr Jahresprogramm 2019. Das winterlich-weihnachtliche Konzert, das am Samstag, 21….

Viel los beim Hock in Neuweier

Viele Zuhörer, zwei Gastkapellen und angenehme Temperaturen – der erste von zwei Hocks in diesem Jahr des Musikvereins Neuweier ist den Veranstaltern am vergangenen Freitagabend gelungen. Gleich zu Beginn erfreuten…