Deine Sommertour – Komm hin und spiel mit!

Die Mitmach-Tour für Jung und Alt

Mitspielen, zuhören oder einfach genießen.
Die Winzerbuben möchten dich im Rahmen der Sommertour gerne daten. Was daraus wird, muss man sehen 😉 Im besten Fall musizierst Du mit uns in Zukunft gemeinsam auf den Bühnen der Region. Wir freuen uns aber auch, wenn Du unser ehrenamtliches Engagement in anderer Form unterstützt. Sei es als Festhelfer, passives Mitglied oder als Zuhörer. In jedem Fall werden es aber zumindest ein paar schöne Stunden mit uns. Für eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken ist auch gesorgt.

Du spielst bereits ein Instrument? Super, dann bring es einfach mit und setz dich zu uns – egal wie lange Du nicht mehr geübt hast.
Du spielst kein Instrument, möchtest aber trotzdem mitmachen? Dann bist Du ebenso herzlich Willkommen. Wir haben jede Menge einfache Mitmach-Instrumente dabei!
Du bezeichnest dich selbst als unmusikalisch? Können wir uns eigentlich kaum vorstellen, aber was wären die Winzerbuben ohne Publikum? Auch als Zuhörer freuen wir uns über Deinen Besuch.

Du hast vorab Fragen dazu? Dann sprich uns gerne persönlich dazu an oder schicke uns eine E-Mail an sommertour@winzerbuben.de
Du hast keine Ahnung, was die Winzerbuben denn so machen? Na dann schau mal auf Instagram, Facebook oder stöbere hier auf unserer Website, da bekommst Du einen Eindruck.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!